Kiezküchen-Dinner für die Viva con Agua Allstars der Millerntor Gallery

Mit bestem Blick auf das entneutralisierte Millerntor Stadion (schönen Gruß an den DFB ;-)) haben wir gestern Abend für die Viva con Agua Allstars der Millerntor Gallery gekocht. Rund zwanzig geladenen Gästen haben Sven und sein Kochkollege Martin ein leckeres 3-Gänge-Kiezmenü gezaubert.

Aufgetischt wurde eine Auswahl an Rezepten aus unserem Buch. Zur Vorspeise gab es Mini-Variationen des Garnelenburgers und den Scharfen Party-Buletten. Danach haben wir den Gästen mit unserem Peng-Peng-Entencurry ordentlich eingeheizt. Als süßen Schlusspfiff gab es St. Pauli meets Celtic – unsere beschwipste Himbeer-Kokosschnitte mit Whiskey-Mousse und erfrischendem Sauerkleeeis.

Vielen Dank an Viva con Agua und die Allstars für den sehr netten Abend und das grandiose Ambiente! Kochen mitten im Stadion, immer wieder gerne!

Foto 1   Foto 5 Foto 3  Foto 2

You must be logged in to post a comment.